Sandra Rose

Sandra Rose

Yoga erlebte ich 2013 im Urlaub mit einer Freundin das erste Mal, interessiert hatte es mich schon länger. Es war eine wunderschöne intensive Erfahrung, ein „nach Hause kommen“. 

Ich liebe das kraftvolle Vinyasa Yoga, aber auch die sanften ruhigen Flows. Beides hilft mir Ausgeglichenheit zu finden.

Die Kombination der Körperarbeit, Atmung und die Auswirkungen auf den Geist faszinierte mich und 2017 begann ich meine Ausbildung bei YogaYa. Nach der abgeschlossen AYA 200h, setze ich die Ausbildung derzeit für die AYA 300h+ ebenfalls bei YogaYa fort.

Es ist ein Selbststudium, das erlernte Wissen und die Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und auch dich unterstützen deine Stärke und deine Feinfühligkeit auf der Matte immer wieder neu zu entdecken. Liebevoll und nachsichtig zu sich selbst zu sein ist für mich ein wichtiges Credo dabei.