Nathalie Hartmann

Nathalie Hartmann

Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn als Personal Trainerin im Bereich funktionelles Krafttraining begleitet mich Yoga schon seit einigen Jahren.

Erst ausschließlich als Ergänzung zu meinem eigenen Training, hat Yoga für mich immer mehr an Bedeutung gewonnen. Nachdem ich verschiedene Yogastile ausprobiert habe, war mir schnell klar, dass ich mit Vinyasa Yoga den Stil gefunden habe, der am besten zu mir passt.
Die Verbindung von Geist, bewusster Atmung, Kraft, Geschmeidigkeit und Dynamik bildet, in meinen Augen, ein Ganzes.

Mit dem Abschluss meiner 200H Yogalehrerausbildung bei Lord Vishnus Couch habe ich mir ermöglicht, meine wundervollen Yogaerfahrungen auch an andere Menschen weiterzugeben.

Seitdem unterrichte ich, mit großer Freude, sowohl Gruppen, als auch einzelne Personen ganz individuell im Personal Training.