Susanne Zimmermann

Susanne Zimmermann

Nachdem ich 2004 aus meiner ersten Hatha-Yogastunde kam, war es das schöne Gefühl von Leichtigkeit, welches mich nicht mehr los ließ. Der Besuch verschiedener Yoga-Schulen, das Kennenlernen unterschiedlicher Yoga-Stile und die Teilnahme an zahlreichen Workshops, sollten folgen. Yoga ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.

Ich möchte Dir in meiner Yogastunde zeigen, wie Du Deinem Atem begegnen kannst und lernst, ein gutes Feingefühl für Deinen Körper zu entwickeln.

Wir leben in einer Zeit, in der wir Menschen immer mehr leisten und mental und physisch kaum noch zur Ruhe kommen. Daher wird das innerliche Bedürfnis nach Ruhe und Ausgeglichenheit immer größer.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin (200H AYA) schloss ich bei YogaYa ab.